test
test
Boxer von Alt-Bayern
Boxervon Alt-Bayern

News 2017

31.12.2017

neue Fotos von unseren kleinen F`s

25./26.11.2017

Prüfung Gruppe Holledau

Erka von Alt-Bayern konnte mit ihrer Hundeführerin Georgette Gassl erfolgreich ihre
IPO1 ablegen.

Donna von Alt-Bayern bestand mit ihrer Hundeführerin Gabi Theobald die IPO2.

Bernhard und Donella haben die IPO3 erfolgreich absolviert und holten noch eine Quali in der FH2.

Einstein bestand seine erste IPO3 und verpasste nur knapp die Qual  ,aber dafür hat er iin der FH2 mit verzüglich eine Quali eingefahren.

Unsere Ornella vom Kniebis konnte an beiden Tagen mit einem vorzüglich in der FH2 punkten.

15.11.2017

Wir waren am vergangenen Wochenende wieder erfolgreich unterwegs!

ATIBOX FH WM vom 10.-12.11.2017
Lydia startete mit Ornella vom Kniebis und mit Einstein von Alt-Bayern bei der ATIBOX FH WM 2017 im tschechischen Merklin.
In der WM-Klasse (LR Karl Klingenbrunner, A) überzeugte Ornella erneut mit ihrer Arbeitsfreude und ihrem Durchhaltewillen. Bei widrigen Umständen kam sie mit 80 Punkten auf den 9.Platz. Es waren 21 Teams am Start.
Einstein von Alt-Bayern startete im Wettbewerb 2 (FH1) und auch er kämpfte sich bis zum Ende durch. Mit 72 Punkten (LR Theodor Krajci, CZ) kam er in der Gesamtwertung auf den 4.Platz. In der FH1 waren insgesamt 7 Teams am Start.
Herzlichen Dank an die tschechischen Boxerfreunde für die Gastfreundschaft!
Bilder folgen in Kürze :)


Bernhard und Donella von Alt-Bayern starteten am 12.11.2017 in Donau-Iller in der FH2. Auch die beiden "Daheimgebliebenen" (Donella wurde läufig, deshalb sind die beiden zuhause geblieben) waren erfolgreich. Von LR Peter Mohnlein erhielten sie ein "Sehr gut" mit 94 Punkten.

05.11.2017

Am 05.11.2017 hat Einstein von Alt-Bayern in der Gr. Oberstenfeld seine IPO 2
(A: 97 | B: 80 | C: 85a= 262 gut) erfogreich abgelegt und Ornella vom Kniebis hat unter sehr anspruchsvollen Bedingungen die FH 2 mit 100 Punkte bestanden. LR war Markus Fässy. Herzlichen Dank an die Gr. Oberstenfeld für die Gastfreundschaft.

01.11.2017

DM FH in Winsen/Luhe

Sowohl Ornella vom Kniebis (HF: Lydia Knopek) als auch Donella von Alt-Bayern (HF: Bernhard Knopek) haben am 27.-29.10.2017 erfolgreich an der Deutschen Meisterschaft für Fährtenhunde des Boxer-Klub e.V., Sitz München teilgenommen.
Ornella vom Kniebis: 88 Punkte - Platz 23

Donella von Alt-Bayern: 93 Punkte - Platz 16
Kurzbericht und Bilder auf der HP der BK Gruppe Holledau

17.10.2017

neue Fotos von Erka und Einstein auch unsere kleine Freya hatte ihr erstes Shooting mit Kerstin - hier das erste Bild

06.10.2017

Neues Video von Erka von Alt-Bayern mit 2 1/2-Jahren beim Training
mehr

01.10.2017

Donella von Alt-Bayern hat sich jetzt über ihren Quali-Schnitt für die DM- FH qualifiziert

- jetzt fahren Mutter und Tochter nach Winsen-Luhe :-)

24.09.2017

FH-LAP 2017 in Mühldorf
Ornella v. Kniebis (Landesmeisterin 2017) - Donella von Alt-Bayern mit 90 Punkten qualifiziert für die DM FH 2017, ob es für einen Startplatz reicht, müssen wir noch abwarten
und auch Einstein von Alt-Bayern hat die FH-Ausscheidung erfolgreich absolviert.
Mehr dazu

20.07.2017

neue Fotos von Erka..... Kerstin einfach unglaublich!! so tolle Fotos :-) und Erka ein Spitzenathlet........

01.07.2017

alle F´s sind jetzt mit Bilder angelegt F-Wurf

17.06.2017

Felix im neuen Zuhause :-) Bilder

06.06.2017

Unser F-Wurf wurde heute fehlerfrei abgenommen. Die kleinen Racker ziehen nun nach und nach zu ihren neuen Familien. Wir wünschen euch alles, alles Gute !

01.06.2017

neue Bilder von den F´s

Kerstin Benz hat sich wieder mal sich selbst übertroffen !!! Bilder

27.05.2017

neue Bilder von den Kleinen schon wieder eine Woche rum..... wir werden "Erwachsen" :-) :-) Bilder

21.05.2017

neue Fotos von den F´s wir sind schon fast 6 Wochen und räumen schon die Bude auf :-) Bilder

14.05.2017

Unsere F's - schon wieder eine Woche älter!
Bilder

07.05.2017

neue Bilder von den F`s mit 26 Tagen :-)
Bilder

30.04.2017

neue Bilder von den kleinen F`s heute schon wieder 19 Tage alt :-) Bilder

23.04.2017

neue Bilder von den kleinen F´s

15./16.04.2017

Prüfung Gr. Holledau (LR: Dieter Strnad)

Dewi von Alt-Bayern konnte mit Sabine erfolgreich ihre BH  bestehen..Gratuliere euch beiden auch ganz fest Bilder unter DEWI

 

Erka von Alt-Bayern konnte mit ihrer Hundeführerin Georgette Gassl erfolgreich die IPO VO ablegen. Wir gratulieren den beiden ganz herzlich ..... eine tolle Leistung, wenn man bedenkt, dass Erka erst 2 Jahre alt ist und Georgette's erster Hund ist....weiter so im Herbst greifen wir die IPO 1 an :-)

 

Einstein von Alt-Bayern konnte seine erste FH2 mit 92 Punkte bestehen :-)

 

Mama Ornella vom Kniebis erreichte heute in der FH2 93 Punkte. Sie war etwas übermotiviert und hat leider 2 Gegenstände ignoriert :-)

 

Diego von Alt-Bayern und Mirna Roth konnten nach langer Babypause die IPO 3 bestehen. Ich gratuliere euch ganz herzlich :-)

13.04.2017

unser F-Wurf ist da :-)

Donella hat am 11.04.2017 problemlos ihre 8 Welpen zur Welt gebracht.

Wir freuen uns über 1 gelben Rüden, 2 gestromte Rüden , 1 gelbe Hündin und 4 gestromte Hündinnen

Mama hat die Geburt gut überstanden und kann jetzt endlich wieder im Garten toben.

Die ersten Bilder unter Würfe von Alt-Bayern => F-Wurf

31.03.2017

Einstein's Spondyloseauswertung ist da: Spondylose 0
Einstein's Auswertungen insgesamt:
HD A1, Herz-0, Spondylose-0 und ED-frei

 

Erkas Spondyloseauswertung ist da: Spondylose 0
Erka´s Auswertungen insgesamt:
HD A1, Herz-0, Spondylose-0


und nachdem der Frühling jetzt endgültig angekommen ist, hatten Einstein und Lydia wieder einmal ein Fotoshooting. Vielen Dank an Kerstin Benz.
Einen ersten Vorgeschmack haben wr schon mal bekommen: Bilder auf Einstein's Seite
Natürlich gibts dort dann bald auch das ganze Album zum Shooting!

26.03.2017

Landesgruppenausstellung Bayern in Augsburg
 

Erka v. Alt-Bayern Offene Klasse Hündin
Richter: Thomas Herget

V1 Anw. Dt. CH (VHD)

goldene Klubmedaille

wir gratulieren den stolzen Besitzern Georgette und Franz für ihre tolle Maus !!

 

Bei Einstein lief es heute leider nicht so gut.

Er bekam von der Richterin Heidelberg ein SG3 in der Gebrauchshundeklasse.

Begründung: Ein harmonischer Hund, er sei ein Gebrauchshund, der sicherlich gut über die Hürden springt und jede Flucht schnell erwischt, aber auf der Ausstellung wünsche man sich etwas mehr "rüdenhafte" Rüden.

 

Vielen Dank auch noch an die "Augsburger Mannschaft" für die schöne und gut organisierte  Ausstellung.

06.03.2017

Heute waren wir mit Donella bei ihrer "Gynäkologin" zur Ultraschalluntersuchung. Donella ist trächtig :) :) - Erste Bilder von den F's noch unter Wurfplanung
mehr unter Wurfplanung

10.02.2017

Heute wurde unsere Donella von Alt-Bayern mit Capo von der Möricke Allee belegt. Wir hoffen nun auf unseren F-Wurf im April 2017
mehr unter Wurfplanung

31.12.2016

ein schöner Jahresabschluss :-)

Dewi, Erka und Einstein konnten zum Jahresende noch erfolgreich ihre Ausdauerprüfung bestehen.

Danach durften Frauchen und Herrchen schön ins neue Jahr miteinander feiern...

27.12.2016

Schon wieder geht ein Jahr zu Ende!
Wir wünschen allen Freunden und Bekannten einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr 2017 !
Was in den Vorjahren so los war, könnt ihr in den News der letzten Jahre immer noch finden!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Boxer von Alt-Bayern