test
test
Boxer von Alt-Bayern
Boxervon Alt-Bayern

News 2019

26.05.2019

neue Bilder von Einstein´s Kinder

Bilder

20.05.2019

die ersten F`s sind Spondylose untersucht

Freya Spondy 1,

Fibi    Spondy 0,

Felix   Spondy 0,

Figlio  Spondy 0,

wir gratulieren den Besitzern und freuen uns riesig zu diesen tollen Ergebnisse.

komplette Ergebnisse unter : Würfe von Alt-Bayern Gesundheitsergebnisse

15.05.2019

Einstein`s Kinder sind geboren.

Mama Abira hat heute nacht  9 kleine Racker auf die Welt gebacht.

3 Rüden , 6 Mädchen

die ersten Bilder unter Einsteins Kinder

wir gratulieren den Züchtern Nadolski und Abira :-) die von uns allen natürlich die meiste Arbeit gehabt hat. Mädchen das hast du prima gemacht .....

27.04.2019

Figlio bestand heute in der Gruppe Stuttgart seine IGP1 mit 96 / 87 / 97a

Wir gratulieren allen Alt-Bayern Kinder zu Ihren super Leistungen .

27./28.04.2019

Prüfung in der Gruppe Holledau, Leistungsrichter: Dieter Strnad

Ein tolles, erfolgreiches Wochenende für die Alt-Bayern

Samstag, 27.04.2019
Erka IGP 3: 91 / 88 / 88a= 267 Punkte

Einstein FH 2: 96 Punkte

Freya FPR 1: 72 Punkte

Fibi FPR 2: 87 Punkte

 

Sonntag, 28.04.2019

Ornella vom Kniebis FH 2: 97 Punkte

Einstein IGP 3: 97 / 85 / 81a= 263 Punkte

lFibi FPR 3: 80 Punkte

24.04.2019

Wir waren beim Ultraschall und unsere Donella hat aufgenommen :)
Wir erwarten unsere H's Anfang Juni!

Info's zum H-Wurf und erste Bilder

22.04.2019

Ostermontag

unser Alt-Bayern und Freundschaftstreffen Bilder

14.04.2019

Qualifikationsprüfung in der Holledau
Einstein hat am 14.04.2019 erfolgreich in der LG Bayern an der Qualifikationsprüfung zur DM IPG mit A: 94 | B: 85 | C: 83a teilgenommen. Leider hat es in C nicht ganz für die magischen 85 Punkte gereicht. Bis zum Rückentransport lief alles hervorragend, doch dann ging das Temperament mit Einstein durch :) - Aber trotzdem bin ich ganz zufrieden mit ihm und nach der Prüfung ist vor der Prüfung :) :)

Bilder

05.04.2019

Der Ultraschall hat es bestätigt!
Einstein von Alt-Bayern und Abira vom Antidorcas werden Papa und Mama :) :)
Wir wünschen alles Gute für die nächsten Wochen und Abira eine problemlose Geburt und freuen uns auf die Welpen im Zwinger "vom Lilium inter spinas"!

24.03.2019

Felix von Alt-Bayern hat heute mit Bravour seine IGP 2 bestanden 95/90/93 a

Wir gratulieren den beiden für diese tolle Leistung

23.03.2019

neue Fotos von Gwenny, Gismo , Ginger und Fibi

13.03.2019

unser Einstein hatte ein Date mit Abira vom Antidorcas. Wenn alles nach Plan verläuft werden im Zwinger von Lilium -Inter- Spinas in 2 Monate Welpen geboren.

www.vom-lilium-inter-spinas.com

Bilder Abira

03.01.2019

neue Bilder von Finn, Giacomo, Geza ,Greta, Diego, Donna, Düse und Domenico

 

01.01.2019

Wir wünschen allen Alt-Bayern und ihren Menschen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Boxer von Alt-Bayern