test
test
Boxer von Alt-Bayern
Boxervon Alt-Bayern

News 2022

13.09.2022

Felix , Figlio und Gwenny haben sich zur IGP DM in Frankenberg qualifiziert :-)

 

außerdem werden Donella, Einstein, Felix , Geza, Gwenny, Henry an der jeweiligen Landesausscheidung IFH teilnehmen.

Wir drücken allen ganz fest die Daumen und sind sooooooo stolz auf Euch

13.09.2022

die nächsten Untersuchungsergebnisse sind da

Ian   HD A1

Igo   HD A1

Iron  Herz 0

Ira    HD A2

wir gratulieren Euch zu den tollen Ergebnissen

29.08.2022

die nächsten I - Mäuse wurden untersucht

Ian    Herz 0

Ira     Herz 0

Igo    Herz 0

wir gratulieren und freuen uns mit den Besitzern

 

auch ein Nachkomme von Einstein wurde wieder untersucht.

Apollo Herz 0, HD B1

 

wir freuen uns über die tollen Ergebnisse und drücken für die HD fest die Daumen

 

05 /07.08. 2022

VDH Deutsche Meisterschaft IGP in Coswig

Richter A Frauke Ortmann

Richter B Sören Roggenbau

Richter C Roland Seibel

 

Figlio erreichte einen tollen 41.Platz auf dieser Veranstaltung. Wir sind soooooo stolz auf euch beiden . 

29.07.2022

die ersten Untersuchungsergebisse von den I`s sind da

Ilu       Herz 0 , HD A1

Illay     HD B2

Ive      Herz 1

wir freuen uns und drücken natürlich für alle anderen die Daumen.

Vielen Dank wieder an Eure Bereitschaft eure Hunde untersuchen zu lassen, aber nur so erhalten wir alle gesunde Hunde

 

Auch die ersten Nachkommen von Einstein sind jetzt untersucht:

5 x Herz 0

1 x Spondylose 0

1 x HD A1

1x  HD A2

1 x HD B1

2x  HD B2

17.07.2022

Prüfung Zwickau

Leistungsrichterin: Constanze Quarg

Gwenny FCI IFH 2   96 Punkte

Einstein FCI IFH 2   95 Punkte

Vielen Dank an Uta und ihrer Mannschaft für diese tolle Prüfung :-) war wie immer super organisiert

 

04./05.06.2022  DJJM in Oldenburg

Jolene Neie startet mit Felix bei den Junioren.

 

Mit insgesamt 256 Punkten (87/74/95a) erreichen beide einen beachtlichen vierten Platz.

Herzlichen Glückwunsch.

06.- 08.05.2022

WUBOX IGP 2022 International Championship in Tapioszentmarton Ungarn

Dieses Jahr kämpften 8 Nationen um den Titel. Im Team Deutschland starteten 8 Boxer und zu unserer großen Freude davon 3 Alt-Bayern. Felix mit Cornell , Figlio mit Markus und ich habe mich zum ersten Mal mit meiner Gwenny auf einer Meisterschaft qualifiziert.

Gwenny war in der IGP 3 KLasse der jüngste Hund und bestand mit einen hervorragenden 10 ten Platz diese Meisterschaft. 

Figlio mit Markus belegten den 3ten Platz und Felix mit Cornell einen tollen 7ten Platz

Bilder unter Gwenny

01.05.2022

Landesgruppenausstellung Oberstenfeld

Jugendklasse Hündinnen gestromt Richter Thomas Herget

Ilu  Vorzüglich 2, Anw. Dt. Jgd. Ch (VDH) Res. Anw.Jgd. Ch (BK) Res.

 

16.-18.04.2022

Prüfung BK Holledau LR: Michael Felber

bei schönen Wetter konnten wir dieses Jahr unsere Prüfung abhalten und unsere Alt-Bayern Mäuse konnten wieder herzeigen was sie alles gelernt haben :-)

Vielen Dank auch an unsere Fährtenleger  Michi und Marc und an unseren Figuranten Martin.

 

Hugo                IGP 1            93/80/90 Punkten

Hanninka          IGP 1            76 / 77 /91 Punkten

Geza                IGP 1            90/ 94 / 88 Punkten

Hulk                 IGP 2            90 / 76 / 84 Punkten

Fibi                  IFH 1            78 Punkte

Henry              IFH 2            91 Punkte und am Sonntag   97 Punkte

Geza               IFH 2            97 Punkte am Sonntag

Einstein           IFH 2            98 Punkte

Donella            IFH 2            99 Punkte

Gwenny           IFH 2            84 Punkte

 

Ostermontag konnten wir dieses Jahr endlich wieder unser Alt-Bayern Treffen veranstalten .

Es war rundum eine super schöne leggere Veranstaltung :-) am Kuchenbuffet,Salatbuffet mit gegrillten Fleisch und Wurst konnten sich alle 2 Beiner satt essen und Sylvia hat wieder für unsere Mäuse leggere Kekse gebacken.

Vielen Dank auch an meine tollen Helfer für einfach alles :-)

Bilder unter Galerie

 

10.04.2022

Garvin bestand mit Bravour seine Körung .

Wir gratulieren Steffi , ihr beide seit ein tolles Team

18./19./20.03.2022

Welch ein megga tolles Wochenende für die Alt-Bayern Mäuse. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll:

 

Henry bestand am Freitag im BK Schorndorf mit Sebastian Schäfer seine IGP 2 mit tollen 90/85/91 a, Leistungsrichter: Patrick Fässy.

Am Sonntag setzten Sebastian und Henry noch eins drauf und absolvierten die IGP 3 mit 95/85/94 a, Leistungsrichter: Klaus Senghaas

 

Im ADRK BK Bremen / Bremerhaven bestand Geza ihre erste IFH 1 mit tollen 97 Punkte

Leistungsrichter: Christian Wulff

 

Im BK Lengerich bestand Garvin seine erste IFH 1 mit tollen 89 Punkten und

Felix seine IGP FH mit 93/92 Punkte

Leistungsrichter : Bernhard Knopek

 

Im BK Schorndorf bestanden
Figlio  die IGP 3 mit 97 / 97 / 96 a

Gwenny die IGP 3 mit 97 / 94 / 96 a

Einstein die IFH 2 mit 98 Punkte
und Gwenny die IFH 2 mit 100 Punkte

 

somit haben Figlio und Gwenny bereits ihr Ticket zur IGP DM in Frankenberg 2022

und

Felix , Einstein und Gwenny ihr Ticket für die jeweiligen IFH-Landesausscheidungen 2022

 

Wir gratulieren allen zu diesen tollen Leistungen  - macht weiter so und vor allem bleibt alle gesund

 

25.01.2022

Einsteins`s Kinder mit Vinelli von der Erlenweide wurden fehlerfrei abgenommen. Wir wünschen den neuen Besitzer viel Freude mit den kleinen Rackern.

neue Bilder

25.01.2022

Neue Bilder von Ian und Iron von Alt-Bayern

01.01.2022

Wir wünschen allen Freunden, Bekannten und ganz besonders natürlich allen Boxern von Alt-Bayern mit ihren Familien ein gesundes, glückliches Neues Jahr 2022

 

Druckversion | Sitemap
© Boxer von Alt-Bayern