test
test
Boxer von Alt-Bayern
Boxervon Alt-Bayern

Fotogalerie

2018

09.07 -15.07.2018

Freundschaftswoche in der Gruppe Holledau

10.06.2018

Landesgruppenausstellung in München.

Fibi , Erka und Einstein haben sich toll geschlagen.

Mai 2018 Freya, Fibi und Faby :-)

endlich treffen sich Einstein, Erka und Excalibur :-)

FH DM 2016 in Göttingen

 

Die 29. FH DM fand vom 21.-23.10.2016 in Göttingen statt. Ornella v. Kniebis und Lydia haben sich über die Landesmeisterschaften 2016 als Landessieger Bayern für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert. Nach der Auslosung am Freitagvormittag hieß es für Ornella und Lydia, es geht mit der Gruppe 5 am Samstagnachmittag an den Start.

Als Fährtengelände stand für die 40 Teams absolut gleiches Ackergelände zur Verfügung. Leistungsrichter Michael Felber bewertete diese Meisterschaft. Die Fährtenleger sorgten für gleichmäßig gelegte Fährten, so dass wirklich alles Teilnehmer gleiche Voraussetzungen hatten.

Ornella arbeitete bei dieser Meisterschaft wirklich nahezu perfekt. Von Anfang bis Ende suchte sie sehr konzentriert, freudig mit tiefer Nase und hoher Arbeitsbereitschaft. Lediglich ein leichtes Kreisen am ersten spitzen Winkel wurde bei der Besprechung beanstandet. Die Gegenstandsarbeit war ebenfalls vorzüglich. So konnten sich Ornella und Lydia am Ende über 98 Punkte freuen. In Verbindung mit den Vorqualifikationen bedeutete dies in der Gesamtwertung Platz 6, punktgleich mit dem über die Vorqualifikation viert- und füntplatzierten Teams. Ornella hat bei dieser Meisterschaft wirklich eine tolle und überzeugende Leistung gezeigt und wir sind sehr stolz auf die hervorragende Platzierung.

Herzlichen Dank an die Gruppe Göttingen für die Ausrichtung dieser Meisterschaft und die perfekte Organisation und an die Fährtenleger für ihre faire und gleichmäßige Arbeit. Die FH-Meisterschaft 2016 war ein großartiges Erlebnis für uns.


Fotogalerie:

15.08.2016

ZTP Einstein und Erka

07.07.2016

Hundlerwoche in der Holledau

Wir haben die Trainigswoche vom 08.-13.07.2016 zum Anlass genommen, unsere D's und E's zu einem Familientreffen in der Holledau einzuladen. Wir haben uns sehr gefreut, dass fasst alle unsere Boxer-Kinder ihre Zweibeiner überreden konnten, auf einen Sprung in Pörnbach vorbeizuschauen. Es war schön, euch alle wieder einmal zu sehen und wir sind glücklich, dass alle wohl auf, gesund und munter sind. Wir freuen uns, dass sich alle bei ihren Familien wohlfühlen und ihre Zweibeiner so gut im Griff haben :)

Hier einige Fotos zum Familientreffen:

10.04.2016

Frühjahrsprüfung Holledau

Diego und Donella IPO 2 :-)

29.03.2016

 

Geburtstagsfeier von Erka, Einstein und Exkalibur :-) leider hatte Edy keine Zeit aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr !!

06.02.2016

 

Erka, Einstein, Excalibur (Milow) , Edy und Mama Ornella

31.08.2015

Badespass in Österreich mit Diego, Wombat , Klein Einstein und Mama Ornella

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Boxer von Alt-Bayern